Tag: 28. September 2014

Für den Wiederaufbau einer glaubwürdigen Milizarmee

Deutschland: "Die Armee ist ein Steinbruch"

Ich bin sehr froh, dass jetzt Informationen öffentlich wurden, die die Bundeswehr ehrlicher machen. Das war im Interesse der militärischen Führung und ist auch im Interesse der Verteidigungsministerin. Es weckt auch den Bundestag auf – weil nun klar wird, dass die Bundeswehr über Jahre als Steinbruch gedient hat und dass dieser Steinbruch droht, baufällig zu …

How Gun Control made England the 'Most violent Country in Europe'

When the final stage arrived in 1997, and virtually all handguns were banned via the Firearms Act, the promise was a reduction in crime and greater safety for the British people. But the result was the emergence of Britain as the “most violent country in Europe.” Britain began placing restrictions on gun ownership after World …