Jetzt drohen Zivis mit dem Referendum

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Ha ha ha der Zivi-Verband schwadroniert von Wehrgrechtigkeit. Da gäbe es so einiges auszuführen. Mache das mal kurz.Innzwischen ist der ,,Honig,, für ALLE. Wenn es wann auch immer um die Verteidigung des Honig geht,wollen absehrbar gaaaanz viele den sehr sehr harten Preis nicht einbringen, besteuern. Na ja wenn da bereits in Friedenszeiten gewissen das eine oder andere zuviel ist, wie sieht das wohl aus wenn es tatsächlich ans Eingemachte geht? Anmerkung: Das ist sicher mindestens 1 zu 100 härter.Ob da die übrig bleibenden Willigen die Moral halten wollen und können? Längst laufen ganz klar GLOBAL massievste FEHLENTWIKLUNGEN,leider längst viel zu… Weiterlesen »

Thomas Müller

Wow, das ist mal grobes Geschütz! Gratuliere Hans von Atzigen zu seinem klaren und unmissverständlichen Kommentar. Ich bin froh, dass ich nun weiss, dass ich 100 Paletten vom Eingemachten bestellen muss und nicht nur 1. Nur so für den Fall der Fälle.