Junge GLP will Solar-Kasernen und Elektro-Truppenfahrzeuge (KEINE Satire!)

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Da bleibt NUR ein Kommentar.
Total Innkommpetente oberlächerliche Idiotten.
PUNKT

Hohermuth

Die jungen Grünliberalen und alle anderen Linksparteien bringen laufen extrempopulistische, idiotische und unbrauchbare Vorschläge. Sie überschreiten in letzter Zeit dauernd die Schmerzgrenze von normalen Menschen. Das ist gewollte Böswilligkeit, denn sooo dumm sind die auch nicht. Ernst meinen können die das ja nicht. Das ist derart aus einer anderen Welt.

zimmermann

Grüne Propaganda und Schweizer Fernsehen vermitteln ein Horror-Szenarium über die Zukunft der Erde infolge Klimawandel, ausgelöst durch CO2. Jugendliche fahren nach Spitzbergen um uns aufzuzeigen, was die Menschheit für Schäden verursacht!
Es wäre intelligenter, wenn endlich darauf hingewiesen wird, was der exponentielle Anstieg der Weltbevölkerung und Einflüsse der Sonneneinstrahlung auf eine Zukunft der Erde haben könnte.
Vielleicht würden dann solche unsinnigen Ideen und Forderungen gar nicht erst entstehen!

Die Bevölkerungsproblematik war durchaus in den 60. und 70.iger Jahren ein Thema. Danach hat die seit damals zunehmende Ideologisierung der allgemeinen Debatte das ganze zum fast Tabuthema gemacht. Der Technische Vortschritt basierend auf den Fossielen Energieträgern ermöglichte das erhebliche Anwachsen der Weltbevölkerung.Sog.nachhaltig ist die Entwicklung sooo nicht durchhaltbar.So nebenbei auch Wirtschaftlich nicht.Verschleisserscheinungen sind sofern man kein Brett vor dem Kopf hat unübersehbar. Mit den Naiven von den Linksgrünen vavorisierten Wirtschaftsmethoden und Rezepten geht das schon gar nicht. Mit diesen Rezepten kann man eine so etwa 1-2 Milliarden Weltbevölkerung durchbringen. Zirka Stand zu beginn des 19. Jahrhunderts. Tja und wenn der… Weiterlesen »