Bilderserien zum Anlass mit BR Maurer in Sempach

2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sebastian Z.

@Gruppe Giardiono

Wissen sie was mich an diesen Bildern erschreckt? Das fehlen von jungen Leuten, 20-30 Jährigen, der Generation die nun eigentlich nachrücken sollte in die Reihen der „Verteidiger“. Stattdessen tummeln sich an ihrer Stelle die ältere Generation, welche bald schon „vom aussterben“ bedroht sein wird. Ich möchte hiermit den Denkanstoss geben, dies versuchen zu ändern, die Gruppierung auch unter den Jungen bekannt zu machen und gezielt dafür zu werben. Nur so kann langfristig für eine starke Armee eingestanden werden.