Armee vernichtet ungebrauchtes Material

Armee vernichtet ungebrauchtes Material

ie Schweizer Armee vernichtet Jahr für Jahr Material, welches nicht mehr gebraucht wird. Das stösst bei Militärexperten und Liquidatoren auf Kritik.
Vernichtet werde offenbar nicht nur defektes Material, sondern auch brauchbares, kritisiert der Zürcher Militärexperte Albert Stahel in einem Beitrag von Radio Grischa. «Es wird zum Teil Material vernichtet, das noch einsatzfähig wäre. Es soll so sein, dass im Eidgenössischen Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport Studenten der Hochschule St. Gallen angestellt worden sind. Diese überprüfen das Material und alles, was in den letzten drei Jahren nicht benutzt wurde, wird vernichtet.»
Weiterlesen auf südostschweiz.ch

 

 

Kommentare: 1

  1. Vonlaufen Alfred sagt:

    na bravo hochschulstudenten,nimmt mich wunder wieviel von diesen spezialisten militärdienst geleistet haben, sind die verantwortlichen dieser massnahme denn nun alle verrückt geworden.

Kommentare sind geschlossen.