Abhängig von der Wehrpflicht

Abhängig von der Wehrpflicht

Die mögliche Abschaffung der Wehrpflicht würde 260 Institutionen in der Region empfindlich treffen. Insbesondere der Zivildienst entwickelte sich während den vergangenen Jahren zu einer wichigen Stütze im Sozialwesen.
Bericht auf tageswoche.ch

 

Kommentare: 1

  1. Peter Meier sagt:

    Man sage mir mal, wer in Bern die Substanz der Schweiz noch verstanden hat und damit kein Landesverräter sein kann! Es sind sicher nicht Leute, die vollmundig von sich sagen, sie könnten sich selbst nicht verstehen und hassten es, über sich zu reden wie das Christoph Blocher vollmundig bekundet. Der Schweizer Substanz kann nur von denen her wieder Bedeutung erlangen, die ihre eigene verstehen und integer dazu stehen. Also nicht von denen, die einfach rechts substanzlos gegen die sie noch substanzloser hassende Linke politisieren. Ohne geistige Landesverteidigung fährt man die Armee sowieso an die Wand. Es ist traurig, wie sich auch die Rechten, angefangen mit der FDP 1968, dem Zeitgeist anbiedern, nur um gewählt zu werden, und nicht merken, dass sie damit nur das links- intellektuelle Spiel einfach rechts als letztlich für die Linken nützliche Idioten spielen. Mehr dazu siehe http://academy4.think-systems.ch/. Dafür nannte mich Bundesrate Maurer ein Querulant und Christoph Mörgli meinte er sei zu dumm solches zu verstehen, und selbstverständlich sagte Christoph Blocher, er wolle damit in Ruhe gelassen werden. Leset man die Geschichte um 1798, das war die Schweizer Elite genauso orientierungslos naiv gegenüber der Wirklichkeit…
    Und siehe da, obiger Beitrag wurde aus Facebook entfernt; von den geist- und substanzlosen Rechten, welche das Volke verdummen! Und das immer noch wie der frühere FDP Versager- und Abzockerfilz nur vom Zeitgeistintellekt verfeinert. Und dann wundern sie sich, wenn die, sich bloss dagegen stellend, noch schwachsinnigere Linken ihre Strukturen zerschlagen wollen! Landesverteidigung und dafür die Miliz, sind in der Schweiz meine Lieben, zwar notwendig, aber nicht hinreichend! Wenn einem solche Beiträge zensuriert werden, dann zeigt das, mit wessen Ungeist wir es zu tun haben, ja dass die meisten Schweizer Hirne bereits heim im Zeitgeistreich davon besetzt sind!
    Wir brauchen sicher keine Armee, um die rechten Verdummer zu schützen, damit die linken Landesverräter ein Grund mehr haben, noch dreister die Substanz der Schweiz zu zerstören! Es ist Zeit, dass Ueli Maurer seine Hausaufgaben macht, damit er und die Armee wieder glaubhaft werden, statt auch bloss nur nach linksintellektuellem Psychopolitmuster um Massenattraktivität zu buhlen.

Kommentare sind geschlossen.