False Flag Attacken in der Ukraine

False Flag Attacken in der Ukraine

 

Kommentare: 4

  1. Walter Häcki sagt:

    Dieser Film ist aus russischer Fabrikation. Völlig unglaubwürdige Behauptungen.
    Dies dient zum Ablenken von den eigenen Aktion um ein Grossrussland wieder entstehen zu lassen.
    Putin will als Zar gefeiert werden. Ein typischer Ablenkungsfilm
    Bitte unverzüglich von unserer Webseite entfernen.

  2. Heinz Ramseier sagt:

    Ihr Visier braucht eine Neueinstellung. Sie sind vom klassischen Feindbild des Kalten Krieges verblendet.
    Entkräften Sie doch die hier vorgebrachten “Behauptungen” mit eigenen Fakten! Zensur bringt uns nicht weiter.

  3. Fredy Stuber sagt:

    Ja – Walter Häcki,
    sie sind vermutlich (wie viele andere auch) der offentlich un-rechtlichen meinungs verbreitung und propagenda bande auf den leim gegangen. Wie Heinz Ramseier schreibt, sind sie und andere vom klassischen feindbild des kalten krieges verblendet. Dieses alte (eingepflanzte) gedankengut wird planmässig schamlos medial genutzt.
    Sei wachsam!
    „Die geschichte kann uns lernen, aus der geschichte zu lernen“
    Tun sie sich und der welt einen gefallen und informieren sie sich international und in unabhängigen medien, (Literatur, Internet) bevor sie fakten versuchen zu ignorieren.
    Leugnen hilft nicht, auch wenn es noch so unangenehm und unerträglich erscheint.
    Es mag für sie und übrigens auch für sehr viele andere menschen etwas schwer sein die dinge so zu sehen wie sie sind. Dennoch, unsere kinder und unser planet brauchen eine zukunft.
    Fakt ist:
    der filmbericht entspricht einer realität die bis jetzt noch von niemandem wiederlegt werden konnte.
    Die westlichen nationen entpuppen sich als verantwortungslose vasallen einer sehr kranken kriegerischen minderheit aus USA.
    Ein abscheuliches beispiel made in USA.
    Sehen sie sich (vorsicht – es ist heftigstes infomaterial) die unterlagen zu den FEMA Camps mal etwas genauer durch. Versuchen sie mit den gedanken zurecht zu kommen, dass sie (in der ersten schlacht zu testzwecken nur die bürger der USA) und andere menschen in elitären zombi-köpfen, nur eine fleisch, knochen, ressource sind, die nach belieben den bedürfnissen jener zombi-kreaturen entsprechend verbraucht, eliminiert werden kann, soll.

  4. Willy Stucky sagt:

    Es ist logisch, dass jetzt ein Propagandakrieg tobt; und so manches, was Russland in diesem Krieg auf den Tisch bringt, ist wohl nicht nur erstunken und erlogen.
    Trotzdem muss man grundsätzlich festhalten, dass die angelsächsischen Länder viel offenere Gesellschaften sind als die russische. Aus diesem Grunde erwarte ich, dass wir gerade aus den angelsächsischen Ländern mehr Fakten über Russland erfahren, als dies bis dato der Fall ist. Die ewig gleiche Laier, Russland sei immer noch auf dem Panslawismus-Trip, will mir nicht so recht einleuchten. Ich hätte gerne Fakten, wobei mir das Faktum Krim nicht genügt; denn ich muss gestehen, dass ich Russland in diesem Punkt verstehe: Die Ukraine hatte sich die Halbinsel Krim erschlichen. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Türkei ein Nato-Land ist und dass Georgien und die Ukraine mit der Nato liebäugeln. Ein Blick auf die Karte der Länder rund um das Schwarze Meer genügt, um zu begreifen, weshalb die Krim für Russland strategisch so wichtig ist.
    Sollten die Nato-Mächte unmissverständlich erklären, dass sie Georgien und die Ukraine nicht in ihr Verteidigungsbündnis aufnehmen werden, nehme ich alles zurück, was ich oben gesagt habe.

Kommentare sind geschlossen.