Alte F16 fliegt nun als Drohne

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fredy Stuber

Die alten Spielzeuge neuer Verwendung zuführen. Ja weil die Kriegs Budgets eng werden. Das hat nichts mit Fortschritt zu tun! Recht deutlich erkennbar in Sprache und Bild – Krieg ist ein Spiel. Dieses Spiel wird von einigen wenigen zu mächtig gewordenen in Kindergarten Mentalität in höchste Extras getrieben. Die Kriegs Industrie mit gesamtem Gefolge bis in die Politik, ist erkennbar in einer neuen Dimension angekommen. Es ist kaum noch zu verbergen, dass im Reptiliengehirn (auch als Stammhirn bekannt) bei einigen Zeitgenossen scheinbar eine Mutation in eine etwas seltsame Richtung sich entwickelt hat. Der „Gehirn- Orgasmus“ wie er in letzten Jahren… Weiterlesen »