Alte F16 fliegt nun als Drohne

Alte F16 fliegt nun als Drohne


Kommentar:
Alte Flieger erhalten mit einem solchen Upgrade einen bedeutenden Kampfwert. Ob die RUAG bereits ein solches Programm gestartet hat, wissen wir nicht.

 

Kommentare: 1

  1. Fredy Stuber sagt:

    Die alten Spielzeuge neuer Verwendung zuführen.
    Ja weil die Kriegs Budgets eng werden. Das hat nichts mit Fortschritt zu tun!
    Recht deutlich erkennbar in Sprache und Bild – Krieg ist ein Spiel.
    Dieses Spiel wird von einigen wenigen zu mächtig gewordenen in Kindergarten Mentalität in höchste Extras getrieben.
    Die Kriegs Industrie mit gesamtem Gefolge bis in die Politik, ist erkennbar in einer neuen Dimension angekommen. Es ist kaum noch zu verbergen, dass im Reptiliengehirn (auch als Stammhirn bekannt) bei einigen Zeitgenossen scheinbar eine Mutation in eine etwas seltsame Richtung sich entwickelt hat.
    Der „Gehirn- Orgasmus“ wie er in letzten Jahren oft klar erkennbar ist, ist ein neues Phänomen. – Es kann Behandelt werden!
    Eine Professionelle Hilfe von Spezialisten, Experten und Forschern, im Rahmen eines Programmes für 4 – 7 jährige zurückgebliebene erwachsene, könnte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer abgeschlossenen Abteilung, auf einer Insel…
    Unsere Jugend von E-Smog benebelt und medial manipuliert, hat doch kaum noch eine Chance in Frieden und Freiheit zu leben.
    Wir müssen jetzt die Notbremse betätigen!!!

Kommentare sind geschlossen.