Auswertung Mitglieder-Umfrage

Auswertung Mitglieder-Umfrage

Im Juli/August 2020 haben wir eine Zufriedenheits-Umfrage bei unseren Mitgliedern durchgeführt. Die Fragen konnten sowohl online auf unserer Website (bis 4. August 2020) oder schriftlich durch Ausfüllen und Einsenden des Umfrage-Formulars beantwortet werden.

Die Fragen konnten auf einer Skala von 1 bis 10 beantwortet werden, sodass auch Nuancen zum Ausdruck gebracht werden konnten. Die Darstellung der Beantwortung erfolgt deshalb in Form von Histogrammen. Mit insgesamt 233 Teilnehmenden kann die Umfrage als repräsentativ eingestuft werden.

Die Aussagen scheinen klar und bedürfen wohl keiner weiteren Deutung mehr. Allenfalls können wir an unserer kommenden GV noch ein paar Kommentare dazu abgeben.

Wir danken allen Teilnehmenden für ihre Beteiligung. Die Auswertung ermöglicht uns, unsere Haltungen und Aktivitäten noch besser als bisher auf die Erwartungen unserer Mitglieder auszurichten.

Willi Vollenweider, Präsident Gruppe Giardino für eine starke Miliz-Armee