Der Schweizer ist und bleibt wehrpflichtig

Der Schweizer ist und bleibt wehrpflichtig

Der Nationalrat hält an der allgemeinen Wehrpflicht fest. Er hat mit 117 zu 53 Stimmen eine parlamentarische Initiative abgelehnt, die eine Sistierung der allgemeinen Wehrpflicht verlangt hatte.
Weiterlesen auf nzz.ch

 

Kommentare: 2

  1. Guido Pescio sagt:

    Wenn man die Argumentation der knallroten Evi Allemann liest, könnte man einen Tobsuchtsanfall erhalten. So ein Stuss und absolut an der Realität vorbei.
    Erinnern wir uns doch dann im Herbst, welche Leute wir bei den Wahlen einsetzen. Das ist alles, was wir vorerst tun können, um der links-grünen Destruktionspolitik zu begegnen.

  2. Franz Betschon sagt:

    Diese 117 Stimmen sollten wohl stramme Haltung bezüglich unserem Wehrwesen bekunden. Eine Haltung die nichts kostet!

Kommentare sind geschlossen.