Eine Armee, deren Luftschirm löchrig ist, ist nur beschränkt einsatzfähig.

Eine Armee, deren Luftschirm löchrig ist, ist nur beschränkt einsatzfähig.

Nach dem Ständerat hat nun auch die nationalrätliche Sicherheitskommission den Gripen-Entscheid «vertagt». Dass «gewisse Fragen noch nicht genügend geklärt» seien, ist ein ziemlich hohler Rechtfertigungsversuch für diesen sündenteuren Null-Entscheid.
Die Wahrheit
Die Wahrheit lautet anders. Tatsache ist, dass von jenen, die sich vor Wahlen zwecks Ergatterung entsprechender Wählerstimmen als «bürgerlich» etikettieren, im entscheidenden Moment so viele ausscheren, dass die auf dem Papier an sich ausgewiesene «bürgerliche Mehrheit für die Armee» nicht zum Tragen kommt.
Weiterlesen auf armee-volltreffer.ch

 

Kommentare: 1

  1. zala boris sagt:

    Das Problem ist dass in der SIK gibt es Leute di Keine Ahnung von di Armee oder Waffen haben.Diese Leute haben nur Ihre Filosophie wie die “Blumensöhne”;und sollten die Interesse der Land machen!?

Kommentare sind geschlossen.