Fall BAG/BfS: Falsche Zahlen?

Fall BAG/BfS: Falsche Zahlen?

Kriminologe Martin Killias wirft dem Bundesamt für Statistik vor, im Abstimmungskampf mit falschen Zahlen operiert zu haben. Dieses schlägt derweil neue Töne an.
Weiterlesen auf 20min.ch

 

Kommentare: 3

  1. hermann suter-lang sagt:

    Das hat gerade noch gefehlt! Martin Killias muss sich seit Jahren den Vorwurf gefallen lassen, dass alle seine bisherigen Publikationen zum Thema “Kriminalstatistik” den Namen “wissenschaftlich” in keinster Weise beanspruchen dürfen. Erstens beruhen die Killias’schen Arbeiten stets auf reinen Schätzung und zweitens zitiert sich Killias darin immer wieder selber. Dass Killias jetzt nach gehabter Abstimmung Vorwürfe gegenüber den Bundesstellen erhebt, zeugt von einem schlechten Verlierer. Sein Verhalten ist keine besondere Zier – angesichts auch der Tatsache, dass er für die Armeeabschaffer-SP für den Nationalrat kandidieren will. Aargauer Volk: Denk mal nach!

  2. renfer sagt:

    Das hat gerade noch gefehlt, dass dieser Armeezerstörer mit seiner miserablen schweizerischen Gesinnung noch belohnt wird. Hoffentlich stutzt im das BAG endlich die Flügel. Solche Leute gehören nicht in die Schweiz, sondern raus!

  3. Liechti Walter sagt:

    Pack ist und bleibt Pack. Schickt diesen Idioten in die Wüste.

Kommentare sind geschlossen.