Erfolg für die Sicherheit in der Schweiz

Erfolg für die Sicherheit in der Schweiz

Der heutige 29.11.2020 ist wieder mal ein guter Tag für die Schweiz und die Zukunft / Sicherheit.

Liebe Mitglieder der Gruppe Giardino ein Dankeschön an alle die zum Abstimmungsresultat vom 29.11.2020 beigetragen und die Kriegsgeschäfte-Initiative abgelehnt haben. Trotz aggressivem Kampf der Gegnerschaft, die einmal mehr mit Rundumschlägen und Unwahrheiten versuchten, das Volk hinters Licht zu führen, an vorderster Front die GSOA aber auch der linke Nationalrätin Seiler-Graf!
Persönlich freut es mich, dass die GSOA eine Abfuhr erlitten hat. Das tut der Seele gut, weil mindestens zur Zeit auch kein weiterer Angriff auf unsere Nationalbank und Sozialwerke wie AHV und Pensionskasse erfolgen kann.
Ebenfalls wurden auch wichtige, zur Sicherheit der Schweiz dienende Arbeitsplätze verschont!

Ich bin aber überzeugt, dass der Kampf der GSOA mit dieser Abstimmung nicht beendet ist und wir uns gut wappnen und informieren müssen, damit wir auch die nächsten Initiativen von der GSOA bachab schicken können.

Lesen Sie auch die kurze Zusammenfassung, bzw. Kommentar und Hintergrundinformationen von Alexander Steinacher, C Komm der Gruppe Giardino.
Besten Dank Alexander Steinacher

Im Namen der Gruppe Giardino wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt Gesund.
Präsident Gruppe Giardino, Hans Rickenbacher