Oesterreich: Zwölf Piloten für 15 Eurofighter

Oesterreich: Zwölf Piloten für 15 Eurofighter

Der Sparkurs beim Bundesheer trifft nun auch die Eurofighter: Für die 15 Flugzeuge stehen aus Spargründen nur mehr zwölf Piloten zur Verfügung. Das Verteidigungsministerium bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der Salzburger Nachrichten.
Beitrag auf kurier.at

 

Kommentare: 2

  1. Kurtr Anton Brugger sagt:

    Guten Tag Giardinos,
    Das ist Stoff für die “Korrigenda” des Berichts von Sandro Brotz in SRF (Rundschau), wo er mit der österreichischen Luftwaffe den CVBS in die “Pfanne” hauen wollte.

  2. Robert Hänggi sagt:

    Sandro Brotz ist ein aggressiver und unsympathicher Linksradikaler und Linkspopulist und passt zum linken Staatsfernsehen. Dort gibt es noch mehr solcher linker und fragwürdiger Typen allen voran Generaldirektor und Miglied des Club Hélvétique Roger de Weck. Eigentlich hätte man Leutschenbach schon längstens den Stecker ziehen müssen. Sollen sie halt ihren fanatischen linken Stuss loslassen bis sich der Sargdeckel über ihnen schliesst. Man kennt ihre Ideologie und das genügt.

Kommentare sind geschlossen.