Groupe régional de la Suisse romande
chef du groupe suisse romande: François Villard
chef du groupe suisse romande: François Villard
Ein Appell an unsere Politiker und die Armeespitze: Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut!
Eine starke Milizarmee garantiert Sicherheit für Land und Leute.
Die Armee ist eine Versicherung. Sie kostet uns jährlich 5 Milliarden Versicherungs-Prämie. Im Verteidigungsfall erbringt sie aber ihre Leistungen nicht. Das ist Versicherungs-Betrug.
Die organisatorische Zerschlagung unserer Selbstverteidigungsarmee ist ein Verbrechen! Wir kämpfen für eine Rückkehr zur Verfassungstreue!
Sicherheit ist speziell für Frauen und Kinder wichtig.
Die WEA ist leider organisatorisch, zahlenmässig sowie auch materiell gescheitert.
Es wäre die Pflicht von Parlament und Bundesbehörden, die Öffentlichkeit einmal zu informieren, weshalb sie die Vorgaben der Bundesverfassung missachten und es zulassen, dass unsere Armee nicht mehr in der Lage ist, unsere Grenzen, unsere Infrastruktur und unsere Bevölkerung im Notfall zu schützen.
Es gibt keine halben Naturkatastrophen, keinen halben Terrorismus, keinen halben Krieg. Und darum benötigen wir eine starke, einsatzbereite Armee.
© 2022 Gruppe Giardino. Alle Rechte vorbehalten.
Truppenbesuch beim Inf Bat 65 (Ter Div 4), am 12.07.2022, findet nicht statt.
Grund: subsidiärer Einsatz des Inf Bat 65