Rundschreiben Nr. 19

Rundschreiben Nr. 19

Vergangene Woche haben unsere Mitglieder das Rundschreiben Nr. 19 (PDF) erhalten. Das Dokument ist nun auch öffentlich verfügbar.

 

Kommentare: 2

  1. Urs Berner sagt:

    Liebe Giardinos
    Im Rundschreiben ist ein Massnahmenplan mit 5 Schritten beschrieben. Wann wird das denn umgesetzt? Einen neuen sipol B könnten doch der Vorstand von Giardino schreiben, das wäre doch eine unabhängige Milizkommission. Und für die bessere Verankerung der Schweizer Milizarmee könnte Giardino doch eine Volksinitiative starten. Taten statt Worte!

    • Gruppe Giardino sagt:

      Guten Tag Herr Berner
      1. Der “Massnahmenplan” ist eine Empfehlung an die Politik.
      2. Wir konzentrieren uns vorerst auf die Versenkung der WEA. Damit sind wir bereits gut beschäftigt.

Kommentare sind geschlossen.