Schützenpanzer im Schredder

Schützenpanzer im Schredder

«Wir fahren [mit der Vernichtung der Spz 63/89] fort», stellt Maurer zuhanden der Gruppe Giardino klar, die hinter der Anti-Verschrottungs-Aktion steht.
Ausserdem:
Der Kaufpreis für den Kampfjet Gripen könnte unter 3 Milliarden Franken fallen, stellt Bundesrat Ueli Maurer in Aussicht. Dazu ist aber eine enge Kooperation mit Schweden erforderlich.
Artikel auf nzz.ch – 20min.ch
Kommentar:
Einmal mehr wird das Volk falsch informiert… Wer schreibt hier die Antworten von Ueli Maurer? Wer informiert ihn falsch?

 

Kommentare: 1

  1. Michael Waldvogel sagt:

    Am letzten MO (26.03.) wurden weitere 30Stk M113 63/89 Spz (Tranche-3) aus den Fliegerstollen in Turtmann nach Gampel-Steg verschoben und auf Eisenbahnwagon verladen, zum verschrotten bei Gotthard-Schnyder/Emmen.
    Auf youtube unter „verschrottung M113“ sind neue Filme und Fotos Nr 9-1 aufgetaucht, die viele neue Details in Hochaufösung (1080pHD) zeigen. Unglaublich was da abgeht, wenn BR Maurer einfach mit der Vernichtung dieser Spz 63/89 fortfährt!

Kommentare sind geschlossen.