Weniger Kriminalität dank zwingendem Waffenbesitz

Weniger Kriminalität dank zwingendem Waffenbesitz

1982 wurde in Kennesaw/Georgia ein Gesetz erlassen, wonach JEDER Bürger eine WAFFE besitzen muss! Die Stadt ist seit damals um das sechsfache gewachsen und die Kriminalitätsrate liegt deutlich unter dem Schnitt!
“Tatsächlich liegt die Verbrechensrate in Kennesaw etwa zwei Prozent unter dem amerikanischen Durchschnitt, und auch in absoluten Zahlen ist die Kriminalität in Kennesaw in den vergangenen 25 Jahren kaum angestiegen, obwohl die Einwohnerzahl von 5000 im Jahr 1982 auf mehr als 30.000 gewachsen ist. Die niedrige Verbrechensrate lockt vor allem Familien nach Kennesaw. Auch haben viele neue Geschäfte und Firmen hier ihre Niederlassung eröffnet, und die Kennesaw State University öffnete ihre Tore. Immobilienmakler nutzen die niedrige Kriminalitätsrate als Verkaufsargument.”
Weiterlesen auf WELT.de