Video: Schweizer Armee. Ihr Auftrag – ihre Zukunft

Video: Schweizer Armee. Ihr Auftrag – ihre Zukunft

 

Kommentare: 2

  1. Beda Düggelin sagt:

    Lieber Ulrich Schlüer, danke für Ihren Videobeitrag mit zwei Sachverständigen. Allerdings handelt es sich bei der GSoA nicht um eine Gesellschaft, sondern um ein winziges Grüppchen unentwegter Pazifisten, Besserwisser und Klugschwätzer. GSoA heisst Gruppe Schweiz ohne Armee. Eine Namensänderung in SGSoA wäre wenn schon angebracht: Schlechte Gesellschaft für eine Schweiz ohne Armee!

  2. Walter G u l e r sagt:

    Frage an Herr Mannhart und Herr Forster, und natürlich auch an Herr Ulrich Schlüer. Letzthin traf ich auf der Strasse einen Oberstleutnant unserer Armee an, der trug zu seiner Uniform Turnschuhe an den Füssen. Ich glaube, kein gutes Vorbild für unsere Soldaten. Manchmal scheint mir überhaupt der Aufzug von Soldaten (Beobachtung HB Zürich) mehr als dürftig: offener Kragen, Kopfhörer am Ohr, Petflasche zwischen Zeig- und Mittelfinger geklemmt.
    Zu meiner Zeit wäre die Heerespolizei eingeschritten. Die Dekadenz kriecht scheinbar auch ins Armeebild, leider und schade.

Kommentare sind geschlossen.