Der Zustand der Schweizer Armee (Vortrag)

Der Zustand der Schweizer Armee (Vortrag)

Veranstaltung des Instituts für Strategische-Studien, Prof. Dr. Albert A. Stahel
Möchten Sie wissen, in welchem Zustand sich die Schweizer Armee befindet? Dann laden wir Sie zu unserem Gastreferenten Herr Beni Gafner herzlich einladen. Herr Gafner ist der erste Referent, der im Rahmen des von Prof. Dr. Albert A. Stahel geführten Kollloquium “Strategischer Diskurs I” seinen Vortrag über die Schweizer Armee halten wird. Der bekannte Militärexperte und Buchautor (“Armee am Abgrund”) ist Chefredaktor der Fachzeitung “Pro Militia” und war vorgängig für die “Schaffhauser Nachrichten” im Bundeshaus tätig.
Sie sind ganz herzlich eingeladen!

  • Wann: Dienstag, 1. März 2011
  • Zeit: 12.15 bis 13.45 Uhr
  • Ort: Universität Zürich, Rämistrasse 71
  • Hörsaal: KOL-G-209 (Lageplan)

Wir empfehlen den Besuch dieser Veranstaltung und bitten um Bericht.

 

Kommentare: 4

  1. Alfred Müller sagt:

    Referat von Herr Beni Gafner
    Schade, dass ich das Referat von Herrn B Gafner verpasse.
    Wo gibt es Hinweise für solche Referate.
    Für Ihre Information danke ich Ihnen zum voraus herzlichst.
    Kameradschaftliche Grüsse
    Alfred Müller

  2. Elvana Indergand sagt:

    Ja, genau, so ist es mir auch ergangen, leider den Link für den Vortrag an der Uni heute zu spät gesehen.Da ich z.B. im Kt. GR wohne, müsste ich es einige Tage vorher wissen, um einen Besuch organisieren zu können.
    Es wäre ohnehin sehr gut, wenn ein solcher Vortrag auf Tournée gehen würde. Tut er das?
    Mit freundlichem Gruss
    Elvana Indergand

  3. Herr Y. Blau sagt:

    Wenn der Vortrag gut war, könnte Giardino Herrn Stahel im Rahmen einer Tagung sprechen lassen. Das wäre wohl aber mit Kosten verbunden.

  4. Herr Y. Blau sagt:

    Korrektur: Ich meine Herrn Beni Gafner.
    Pardon
    Y. Blau

Kommentare sind geschlossen.